Kundenkonto
Muss ich ein Kundenkonto einrichten ?
Nein, du kannst bei uns auch als Gast bestellen.
Vorteile eines Kundenkontos:
Uns ist es aber wichtig, dir rund um Flex-Hydraulik und deiner Bestellung einen grandiosen Service zu bieten.
Mit dem Kundenkonto hast du jederzeit alle deine Bestellungen im Überblick und das auch noch auf Jahre rückwirkend. So können wir dir auch immer einmal schnell helfen, wenn Du nach einiger Zeit Fragen zu deinem Produkt hast.
Was ist, wenn ich mein Passwort verloren habe?
Sollte dein Passwort einmal in Vergessenheit geraten, kannst du über den entsprechenden Link bei der Anmeldung ein neues Passwort generieren.
Sind meine Kundendaten sicher ?
Der Schutz deiner persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Daher verwenden wir grundsätzlich für die Übertragung sämtlicher Daten die sichere SSL- (Secure Socket Layer-) Verschlüsselungstechnologie und speichern diese auf abgesicherten Servern. Mehr zum Thema erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wo kann ich meine persönliche Daten ändern ?
Die persönlichen Daten kannst du jederzeit im Kundenkonto ändern. Melde dich dazu einfach im Konto an und gehe auf „persönliche Daten“ bzw. „Adressen“.
Bestellung
Wo kann ich sehen, wie schnell ein Artikel lieferbar ist?
Auf der Produktdetailseite erfährst du alle wichtigen Daten zu unseren Produkten. Hier kannst du auch die aktuelle Verfügbarkeit und Lieferzeit sehen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
In unserem Shop bieten wir dir aktuell die folgenden Zahlarten an: PayPal, Paypal Express, Amazon Pay, Kreditkarte, Rechnung (Paypal) und Vorkasse an.
Wie erfahre ich den Lieferstatus meiner Bestellung?
Grundsätzlich erhältst du von uns eine E-Mail, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist, sich in unserem Versand befindet und an unseren Logistikpartner übergeben wurde.
Kann ich meine Bestellung stornieren ?
Solange deine Bestellung noch nicht an unseren Logistikpartner übergeben wurde, kannst du diese jederzeit stornieren. Sende uns hierzu bitte eine E-Mail mit dem entsprechenden Betreff an support@flex-hydraulik.de
Kann ich sehen, wann meine Bestellung bei mir eintrifft ?
Mit der Versandbenachrichtigung erhältst du bei Paketartikeln einen entsprechenden Link zu unseren Dienstleister DHL, DPD und UPS. Hier kannst du jederzeit sehen, wann deine Lieferung zugestellt wird.
Lieferung
Wie verhalte ich mit bei einem Transportschaden?
Ist der Schaden von außen sichtbar bzw. die Verpackung beschädigt, lass dir dieses bitte unbedingt vom Anlieferer bestätigen.
Sottest du dann bei der Montage feststellen, dass ein Teil beschädigt ist oder gar fehlt, kontaktiere uns bitte unter Bezugnahme auf die Bestellnummer unter: Telefon: +49 4453/9839690 oder per E-Mail: support@flex-hydraulik.de Hierdurch vermeiden wir gemeinsam eine Retoure und du hast schneller Freude an deinem Produkt.
Meine Bestellung konnte nicht zugestellt werden!
In der Regel stellt DPD oder UPS ein weiteres mal zu. DHL wird dein Paket in die Filiale einliefern. Dort kannst du es dann mit deinem Paketschein abholen.